Kultur-Bistro Legato

 

Seit 2006 betreibe ich, Titus Wallek, mit meiner Frau Babett, das Bistro im Dietrich-Keuning-Haus. Im Laufe der vergangenen Zeit haben wir gemeinsam eine vielseitige Küche mit dem Fokus auf Catering & Party Service etabliert. Mittlerweile ist unser guter Ruf auch über Dortmunds Grenzen hinaus bekannt, worauf wir sehr stolz sind.

Ich habe in einem der besten Restaurants Deutschlands, im Le Calvados, gelernt und fühle mich auch heute noch der französischen Küche sehr verbunden. Unser Angebot im Kultur-Bistro Legato ist allerdings facettenreicher, schon deshalb, weil die Veranstaltungen sehr variieren und wir heute eine türkische Hochzeit bedienen und morgen einen großen Kongress verköstigen. Privatpersonen, ebenso wie Firmen, Parteien, Institutionen und Vereine fühlen sich bei uns in sicheren Händen.

Unsere Räumlichkeiten im Kultur-Bistro Legato kann man zu Veranstaltungszwecken mieten. Unser Bistro, sowie viele andere Räume im Dietrich-Keuning-Haus, sind technisch gut ausgestattet und lassen sich vielseitig nutzen.


Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Titus Wallek

 


Titus Wallek, Legato Titus Wallek

 

 

Inhaber: Titus Wallek

Geschäftsführung

 

Gelernter franz. Koch

Le Calvados Dortmund

Langjährige Erfahrung im Bereich

Catering & Party Service

Babett Wallek, Legato Babett Wallek

 

 

Babett Wallek

Geschäftsführung

 

Veranstaltungsorganisation

Kultur Management

 

 

Kontakt aufnehmen

Ich berate Sie gerne persönlich:
0179.5190264

info@kulturbistro-legato.de

 

Titus Wallek

 

Nutzen Sie auch unser:
Kontaktformular.

 

Sie planen ein Event und suchen einen innovativen, zuverlässigen Catering-Service?

 

Sprechen Sie mich an!

 

Bürozeiten:
Dienstag  - Samstag
12 - 17 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur Bistro legato